Internationale Schule der Künste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internationale Schule der Künste

RPGForum. Einen Job in einem künstlerischen Beruf, z.B. als Bildhauer, Komponist oder Schriftsteller zu finden ist schwer. Doch dabei hilft die Schule der Künste!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ihr erstes Thema

Nach unten
AutorNachricht

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.17

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Icon_minitimeSa Mai 27, 2017 7:00 pm

Hallo und herzlich Willkommen an der internationalen Schule der Künste!!!

Mein Name ist Marieke Stich und ich bin die Direktorin dieser Schule. Unterrichtet werden hier alle Fächer rund um Musik, Literatur, Darstellende Kunst und Bildende Kunst. Angenommen werden momentan alle Schüler der Klassen 5 bis 12. Die Schule ist eine Art Allgemeine Schule. Man kann hier sowohl den Qualifizierten Hauptschulabschluss, die mittlere Reife, sowie das Abitur erwerben.
Die Schule liegt in einer kleinen Stadt namens Lanlos, England. Die Stadt ist mit dem Bus ca. 45 Minuten von London entfernt.
Unsere Tore stehen jeder/jedem Interessierten offen. Wir verfügen deshalb über zwei große Wohngebäude.

Da die Schule erst vor kurzem gegründet wurde, suchen wir derzeit nach Lehrkräften, eiem Inhaber / einer Inhaberinn für den Kiosk (und Schülern).

Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und bitte darum, vor dem ersten RPG Start die allgemeinen Regeln, sowie die Schulordnung zu lesen.

Liebe Grüße,
Marieke Stich/Admin
Nach oben Nach unten

Ihr erstes Thema