Internationale Schule der Künste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internationale Schule der Künste

RPGForum. Einen Job in einem künstlerischen Beruf, z.B. als Bildhauer, Komponist oder Schriftsteller zu finden ist schwer. Doch dabei hilft die Schule der Künste!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das normale Gebäude

Nach unten
AutorNachricht

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.17

Das normale Gebäude Empty
BeitragThema: Das normale Gebäude   Das normale Gebäude Icon_minitimeSa Jun 03, 2017 1:30 pm

Das größte Gebäude auf dem Gelände. Hier befinden sich das Lehrerzimmer, das Büro, das Büro der Schulleitung, die Pausenhalle, sowie zwei Sporthallen, eine Eishalle und eine Schwimmhalle.
Außerdem finden in den Klassenräumen im Keller die Fächer Deutsch, Englisch und Biologie statt. Im 1. Og Mathematik, Chemie und Physik, im 2. OG Französisch und Spanisch.
Die Hallen können von Schülern ab 14 Jahren genutzt werden. Dazu hängt eine Benutzungsliste vor denHallen, beziehungsweise vor dem Büro. Den Schlüssel kann man im Büro ausleihen.
Im Erdgeschoss befindet sich eine rießige Pausenhalle mit einem Getränkeautomat, mehreren Bänken, einem Billiardtisch und einer Tischtennisplatte.
Außerdem befindet sich im 3. Og eine Bibliothek.
Nach oben Nach unten

Das normale Gebäude