Internationale Schule der Künste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internationale Schule der Künste

RPGForum. Einen Job in einem künstlerischen Beruf, z.B. als Bildhauer, Komponist oder Schriftsteller zu finden ist schwer. Doch dabei hilft die Schule der Künste!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lehrercharaktere

Nach unten
2 verfasser
AutorNachricht

Lehrercharaktere Empty
BeitragThema: Lehrercharaktere   Lehrercharaktere Icon_minitimeSa Jun 03, 2017 11:37 am

So, hier findet ihr alle bereits bestehenden Lehrercharaktere, sowie die Steckbriefvorlage, um neue Charaktere zu erstellen.
Hinweis: Mit dem RPG darf erst begonnen werden, wenn der ausgefüllte Steckbrief eines Charakters von mir gesehen und bestätigt wurde.

Vollständiger Name*:
Geburtstag, Alter*:
Unterrichtsfächer*:
Aussehen*

Stärken* (mind.3):
Schwächen* (mind.3):
(Kurze Beschreibung des Charakters):
Hobbies:
Sonstiges:

Familie:

Zuletzt von Admin am Sa Jun 03, 2017 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lehrercharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lehrercharaktere   Lehrercharaktere Icon_minitimeSa Jun 03, 2017 2:34 pm

Vollständiger Name*: Marieke Stich
Geburtstag, Alter*: 11.02. , 36
Unterrichtsfächer*: Schauspiel, Gesang, Englisch
Haare: Lange, hellblonde, leicht wellige Haare. Augen: Grünbraun Größe:1,68
Stärken* (mind.3): - Englisch - singen - Schauspielern -gute Zuhörerin -verständnissvoll
Schwächen* (mind.3): -ungeduldig -hasst unpünktlichkeit -manchmal gestresst -Ab und an etwas vergesslich
Charakter (Kurze Beschreibung des Charakters): Marieke ist sehr freundlich und verständnissvoll, aber wenn sie etwas nicht leiden kann, dann ist es Unpünktlichkeit.
Hobbies: - singen -unterrichten -Hin und wieder Schauspiel
Sonstiges: Direktorin, Unterrichtet nur die Klassenstufen 10-12
Familie: Ehemann und zwei Kinder im alter von 8 und 5.
Goatbutcher

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.06.17
Alter : 26

Lehrercharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lehrercharaktere   Lehrercharaktere Icon_minitimeSo Jun 04, 2017 12:08 am

Vollständiger Name*: Chris Lacher
Geburtstag, Alter*: 20. 08. 1978, 38
Unterrichtsfächer*: Pantomime, Zeichnung
Aussehen* (Dabei kurz auf Haarfarbe* und -länge*, sowie Augenfarbe* eingehen. Wer möchte, kann Körpergröße, Hautfarbe und ggf. Besonderheiten mit angeben.): Glatze, eisblaue Augen, schwarzer Vollbart, 2 Meter groß

Stärken* (mind.3): Ruhig, gelassen, ordentlich
Schwächen* (mind.3): Adrenalin Junkie, Risiko bereit, gelegentlich übermüdet
Charakter (Kurze Beschreibung des Charakters): Chris Lacher hat wärend der Schulzeit ein relativ ruhiges Auftreten aber in seiner Freizeit neigt er zu Extremsportarten.
Hobbies: Mountainbike fahren, Bungeejumping, Fallschirm springen und weiterer Extermsportarten, Comic zeichnen.
Sonstiges: Chris Lacher ist durch seine Adrenalinbessenheit sehr risikobereit. Hat eine extra Theater Ausbildung in der Richtung Pantomine gemacht, kommt immer mit schwarzen Anzug und roter Krawatte zur Schule.
Familie: Single

Lehrercharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lehrercharaktere   Lehrercharaktere Icon_minitimeSo Jun 04, 2017 12:26 am

Sehr geehrter Herr Lacher, ich freue mich sehr, sie als Lehrkraft an der Schule begrüßen zu dürfen.
mfg, Marieke Stich
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lehrercharaktere   Lehrercharaktere Icon_minitime

Lehrercharaktere